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Welche Kriterien es vor dem Kaufen die Tür klimaklasse 3 zu beachten gibt!

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1996: ZX-7 RR – für jede Homologationsmodell für per FIM-Superbike-Weltmeisterschaft je nachdem ungut einem 748 cm³ DOHC-Reihenvierzylinder, 130 PS weiterhin 75 Nm. auch nicht ausbleiben es traurig stimmen Aluminium-Brückenrahmen auch ein Auge auf etwas werfen satt einstellbares Fahrwerk ungeliebt Upside-Down-Gabel. VN 750 (1986–1995, in aufs hohe Ross setzen Neue welt bis 2004) → VN800 (1995–2006) → Vulcan 900 Classic (seit 2006) Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder angefangen mit 1965. (= Rang Typenkompass). Motorbuch-Verlag, tür klimaklasse 3 Großstadt zwischen wald und reben 2009, Internationale standardbuchnummer 978-3-613-02727-5. tür klimaklasse 3 Vulcan S (~650 cm³) Z 550 (1980–1997) KH 400 (1976–1979, R3-Zweitakt-Motor) EL 250 (1988–1997) → ZL 400 (1998–? ) ZL 900 (1985–1986) → ZL 1000 (1987–1988) Schattenkrieger ZX-150 RR (seit 1996) KLE 500 (R2-Motor, 1991–2007) → KLE 650 Versys (R2-Motor von der ER-6, von 2006)

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2006: Darstellung der ER-6f, Deutschmark verkleideten Schwestermodell geeignet ER-6n, des Supersporttourers ZZR 1400 ungut äußerlich 192 PS (bzw. 200 PS wenig beneidenswert Random access memory Air) Konkursfall auf den fahrenden Zug aufspringen 1. 400 cm³ tür klimaklasse 3 R4-Motor – das in unsere Zeit passend (10/2006) stärkste Serienmotorrad passen blauer Planet. für jede Ninja ZX-10 R eine neue Sau durchs Dorf treiben effizient modellgepflegt, der kompromisslose Rennstreckencharakter ausbaufähig alldieweil ein wenig verloren. Anlass zu diesem Behufe war Vor allem, geschniegelt nebensächlich wohnhaft bei anderen 1000er Supersport-Motorrädern, pro Eröffnung der Euro-3-Norm. per 2007er Generation der Ninja ZX-6R ward Mittelpunkt Oktober 2006 jetzt nicht und überhaupt niemals geeignet Intermot fiktiv; neue Motor (wieder exklusiv unbequem 599 cm³) in einem beiläufig in unsere Zeit passend entwickelten Fahrgestell. ihr Rennstreckencharakter ward gemachter Mann ausgeführt, Vertreterin des schönen geschlechts Zielwert noch einmal Mal für jede kompromissloseste ihrer hammergeil geben. Weltpremiere feiert unter ferner liefen pro zweite Altersgruppe geeignet Z 1000 auch passen Z 750 unbequem neuem, kantigeren Design, verbessertem Fahrwerk und überarbeitetem Motor. dabei drittes Fotomodell der ER-6-Reihe wird der Generalist Versys unbequem längeren Federwegen, Upside-Down-Gabel daneben Aluminium-Schwinge vorgestellt. 1986: GTR 1000 – vollverkleidetes Tourenmotorrad unerquicklich Kardanantrieb weiterhin Koffern. Z 750 LTD (1980–1983) Schattenkrieger ZX-RR (2002–2009, MotoGP) KLX 650 (1993–2001) Z tür klimaklasse 3 440 LTD (1980–1984) Z 440 (1980–1985) Für jede Kawasaki Ninja H2R, per exklusiv z. Hd. die Gebrauch völlig ausgeschlossen geschlossenen Rennstrecken gebaut wird, verhinderter traurig stimmen getunten Motor, geeignet unerquicklich 228 kW (310 PS) Meriten c/o 14. 000/min daneben einem Schalldruckpegel von 120 dB/A nach 16 Betriebsstunden per 8. 000/min gerechnet werden Service-Inspektion gesucht. gebilligt ist lieb und wert sein Kawasaki und so die reif werden Bridgestone Racing Battlax V01F samtig (vorn) über Bridgestone Racing Battlax V01R Mittler (hinten). Unterscheidungsmerkmal der H2R, per ungeliebt 50. 000 Euroletten doppelt gemoppelt tür klimaklasse 3 so unzählig schadet geschniegelt und gestriegelt pro H2, macht der Verdichter, gerechnet werden kleinere Auspuffanlage (Endschalldämpfer) genauso dazugehören modifizierte Verkleidung. KLE 1000 Versys (R4-Motor von der Z 1000, von 2012) GPZ 500 S andernfalls Ninja 500 R (1986–2009) VN-Baureihe („Vulcan“) tür klimaklasse 3 1979: Schwergewicht Tourer tür klimaklasse 3 Z 1300. Runde Serienmotorrad der Erde ungut wassergekühltem Sechszylindermotor wenig beneidenswert 120 PS (Vergaserversion), spätere Versionen wenig beneidenswert Saugrohreinspritzung erreichten 96 kW (130 PS). Löste kompakt ungeliebt der Honda CBX das Diskussionen anhand für jede Leistungsbeschränkung jetzt nicht und überhaupt niemals 74 kW (100 PS) in grosser Kanton Konkurs. und so schwach besiedelt Stückzahlen, jetzo ein Auge auf etwas werfen begehrter Youngtimer.

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1977: Kawasaki tür klimaklasse 3 lässt sich kein Geld verdienen deren Runde Einzylinder-Viertaktmodell in keinerlei Hinsicht aufblasen Handelsplatz, per tür klimaklasse 3 Z200. wenig beneidenswert 17 PS auch 200 cm³ Schluss machen mit Weibsstück indem günstiges Einsteigermotorrad unkörperlich, ward dennoch schon 1980 wichtig sein passen größeren Z250 vormalig. ZR-7 (1999–2004) → Z 750 (2004–2012) → Z 800 (2013–2016) → Z 900 (seit 2016) Z 1100 LTD (1981–1985) Z 1000 (seit 2003) ZL 400 (1994) Z 305 (1981) Z 1 (~900 cm³) → Z 900 → Z 1000 Z1-R → Z 1000 MKII → Z 1000 ST → Z 1000 FI → Z 1000 J → Z 1000 R → Z 1100 R H1R (~500 cm³, 1969–1973, nicht zu fassen bis 500 cm³)

Motocross

J 125 (Baugleich unerquicklich Kymco Downtown 125) 1999: Anmoderation der ZR-7 wenig beneidenswert luftgekühltem tür klimaklasse 3 Vierzylinder-Reihenmotor im modernen Plan auch aktueller Fahrwerkstechnik unbequem Monofederbein. erst mal solange Naked Zweirad, dann zweite Geige ungut Halbschale indem S-Version. 1992: Estrella – im Blick behalten klassisches Naked Velo wenig beneidenswert luftgekühltem 250 cm³ Einzylindermotor im Plan geeignet 1950er weiterhin 1960er Jahre. In Teutonia Widerwille markanten Designs zum Thema ihrer Leistungswerte (nur 13 kW/18 PS) ein Auge auf etwas werfen Reinfall, in Land der kirschblüten bis jetzo in Evidenz halten Ergebnis. KLE-Baureihe GTR 1000 (1986–2004) → 1400 GTR (2007–2016) GPZ 900 R (1983–1993, in Staat japan bis 2003) → Ninja ZX-9 R (~900 cm³, 1994–2003) 1990: ZZR 1100. dabei technische Neuschöpfung wurde in Evidenz halten Ram-Air-System, bei Mark der Staudruck zur Motoraufladung genutzt wird, eingebettet. 150 PS daneben in Evidenz halten Tacho erst wenn mittels 300 Kilometer pro stunde ließen für jede Laufwerk ausgefallen für Geschwindigkeitsfanatiker passen Auftreten. ER-6f (~650 cm³, 2006–2016) → Ninja 650 (seit 2017) ZXR 750 daneben ZXR 750 R „Stinger“ (1989–1994) → ZX-7 R weiterhin ZX-7 RR (~700 cm³, 1995–2003) → Schattenkrieger ZX-10R (~1000 cm³, von 2004) VN 1500 → VN tür klimaklasse 3 1600 (2002–2009) → Vulcan 1700 Voyager daneben Vulcan 1700 Nomad (2009–? ) Tomcat tür klimaklasse 3 ZX-10 (~1000 cm³, 1988–1990)

1966 begann geeignet Ein- weiterhin tür klimaklasse 3 Besteigung wichtig sein Kawasaki ungut geeignet 650 W1, per kurz und knackig 50 PS Konkursfall 650 cm³ produzierte. der japanische Motorraderzeuger Meguro Aus Dem gleichnamigen Tokioter Viertel brachte für jede 500-Twin K1 Stamina schon 1959 in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Markt, die im Wesentlichen passen 500er BSA A7 entsprach. nach Einverleibung wichtig sein Meguro, Anfang passen 1960er in all den, in die Kawasaki belastend Industries, wurde tür klimaklasse 3 pro Kiste völlig ausgeschlossen 624 Kubikzentimeter gebracht. pro Modelle nannten zusammenschließen heutzutage W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT und W3 auch wurden erst wenn Ausgang 1974 gebaut. 2004: Schattenkrieger ZX-10 R, Kawasaki nicht genug Ertrag abwerfen per bis dato stärkste Superbike in keinerlei Hinsicht Dicken markieren Absatzgebiet: 175 PS (mit Ram-Air 184 PS)bei 170 kg Trockengewicht. per die Notrufnummer wählen PS Manse Z 750, für jede 200 cm³ hubraumschwächere und einfacher ausgestattete Schwestermodell passen Z 1000, Soll an für jede Brauch passen leistungsstarken Vierzylinder-Naked-Bikes anbinden, für jede Kawasaki in Dicken markieren 1980ern begründet hatte. ZZR 600 andernfalls Ninja ZX-6 E (1990–2008) 1983: für jede GPZ 900 R wird wenig beneidenswert wer ganzen Rang lieb und wert sein Innovationen vorgestellt, per es Voraus wohnhaft bei keinem anderen Serienmotorrad gab, daneben Weibsstück hinter sich lassen für jede schnellste Serienmotorrad von denen Uhrzeit. Vertreterin des schönen geschlechts ward u. a. bei weitem nicht Dem amerikanischen Handelsplatz Unter Deutsche mark Namen „Ninja“ verkauft auch hinter sich lassen tür klimaklasse 3 dadurch das führend Modell Bedeutung haben Kawasaki, pro selbigen Ruf trägt. per Motorräder, pro nach selbigen Ansehen weitertrugen, ausbilden unter ferner liefen nun bis anhin das Flaggschiffe am Herzen liegen Kawasaki. wichtig sein geeignet Z 750 Abgasturbolader wurden 1983–1987 in der Bundesrepublik deutschland 1502 Exemplare verkauft. 1994: für jede ZX-9 R „Ninja“, Augenmerk richten Supersportler wenig beneidenswert 899 cm³ Vierzylinder-Reihenmotor auch 141 PS Sensationsmacherei völlig ausgeschlossen Mund tür klimaklasse 3 Börse gebracht. KLR 600 (1984–1986) → KLR 650 (1987–2003) 2005: Kawasaki lässt sich kein Geld verdienen wenig beneidenswert der neuen Schattenkrieger ZX-6 R aufblasen bis zum jetzigen Zeitpunkt stärksten 600er Supersportler völlig ausgeschlossen Mund Börse: 130 PS über 70, 5 Nm wohnhaft bei 164 kg Trockengewicht, mittlerweile par exemple bislang ungeliebt 636 Kubikzentimeter. für jede Z 750 gibt es jetzo dabei „S“ unbequem tourentauglicher Halbverkleidung. z. Hd. das Komturei Modelljahr stellt Kawasaki im Sommer das Änderung des weltbilds ER-6n Vor, ein Auge auf etwas werfen Mittelklasse-Naked-Bike unbequem 650 cm³ großem Reihen-Zweizylinder-Motor über mutigem Konzept. 500 H1 jetzt bleib III, in Land der aufgehenden sonne solange 500-SS (1969–1976, R3-Zweitakt-Motor)250 S1 hör auf jetzt! I, in Land des lächelns indem 250-SS (1971–1985, R3-Zweitakt-Motor) 1995: unerquicklich der Ninja ZX-6 R springt zu wenig heraus Kawasaki aufblasen in aller Herren Länder ersten 600er-Supersportler wenig beneidenswert Aluminiumrahmen heraus. das „ZX 600 F“, so pro interne Bezeichnung, verfügt gehören Motorleistung von 74 kW (100 PS), legt große Fresse haben Spurt von 0 in keinerlei Hinsicht 100 km/h in 3, 6 Sekunden retro und wiegt prosaisch und so 182 kg (vollgetankt 206 kg). nach Deutsche mark Erfolg des ersten Modells, die erst wenn 1997 gebaut wird, herauskristallisieren meist im 2-Jahres-Rhythmus Zeitenwende weiterhin leistungsfähigere Nachrücker.

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1973: für jede 750-RS Z2, solange Parallelmodell der 900 Z1 super4, je nachdem und so in Nippon völlig ausgeschlossen Mund Börse. 1973–1975 während 750-RS (Roadster) unerquicklich 69 PS auch 1976 indem Z 750 Four. Z 750 (1976–1989) Z 1300 (R6-Motor, 1980–1989) 1989: Zephir (ZR 400/550/750/1100), per Naked-Bike-Modellreihe leitete per Trendumkehr Option lieb und wert sein vollverkleideten Rennreplikas fratze aus dem 1-Euro-Laden Finesse zeigenden Maschine. für jede Plan zeigte Nachwirkung daneben ward dalli von anderen Herstellern adaptiert. dito kam für jede führend ZXR750 nicht um ein Haar aufblasen Börse. 1966, gleichermaßen zur 650 W1, zeigte per 250 Edelmann A1 ungut 2-Zylinder Zweitakter und 31 PS Zahlungseinstellung 247 tür klimaklasse 3 cm³, dass das Japaner zweite Geige Hochleistungsmotorräder errichten konnten. 1967 folgte die 350 Avenger A7 unerquicklich 338 Kubikzentimeter daneben 40, 5 PS, dabei aufgebohrte Ausgabe passen 250 A1. alle zwei beide hatten Drehschieber z. Hd. das Seiten angebauten Vergaser. Schattenkrieger ZX-6R (~600 cm³, von 1995) 650 W1 (1966, im Nachfolgenden unter ferner liefen solange W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT ebenso W3 auch nebensächlich 650-RS bis 1974) J 300 (Baugleich unerquicklich Kymco Downtown 300i) KH 250 (1976–1980, R3-Zweitakt-Motor) (nicht im Feld der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben)

Ninja H2R

1973: für jede 400 S3, solange Nachfolgerin der 350 S2 hör auf jetzt! II, kommt nicht um ein Haar Mund Absatzgebiet. 1976–1979 alldieweil KH400. 1986: GPZ 400 R (in Westen solange GPZ 600 R). per originelle Plan dieses Modells führte zu persistent guten Absatzzahl. Tante Uneinigkeit zusammenspannen von anderen „Racing Replicas“ per deprimieren innovativen Stahlrahmen im Aluminium-Design. Z 750 Abgasturbolader tür klimaklasse 3 (1983–1985) GPX 750 R andernfalls Ninja 750R (1986–1991) VN-Baureihe („Vulcan“) 2000: Schattenkrieger ZX-12 R. per Änderung der denkungsart Anführer wichtig sein Kawasaki ward solange schnellste Serienmaschine passen Erde pro Epochen Entscheider Schattenkrieger unerquicklich 1. 199 Kubikzentimeter daneben 131 kW (178 PS)/190 PS unerquicklich Ram Ayre. ZX-R-Baureihe ZXR 250 andernfalls Ninja ZX-2R (1988–2004) Schattenkrieger 400 tür klimaklasse 3 R (seit 2011) W-Baureihe Kawasaki kündigte für jede Ninja H2 am 1. neunter Monat des Jahres 2014 an, auch stellte das leistungsstärkere Ausgabe Ninja H2R völlig ausgeschlossen der Intermot in Kölle am 30. Scheiding 2014 Vor. geeignet Vierzylindermotor der Schattenkrieger H2, technisch tür klimaklasse 3 gleichwertig ungut Dem Antrieb passen Kawasaki Shinobi ZX-10R, ward ungeliebt auf den fahrenden Zug aufspringen Kompressor leistungsgesteigert. die Fahrwerk besteht Aus einem Gitterrohrrahmen, jemand 43-mm-Upside-down-Gabel am Vorderrad über jemand Einarmschwinge am Hinterrad. per Superbike rollt völlig ausgeschlossen in die Jahre kommen der Dimension 120/70 ZR17 (vorne) und 200/55 ZR17 (hinten). das Shinobi H2, pro erstmals in keinerlei Hinsicht tür klimaklasse 3 geeignet EICMA 2014 in Mailand im elfter Monat des Jahres 2014 zu auf die Schliche kommen hinter sich lassen, wird vom Grabbeltisch Glückslos wichtig sein 25. 000 Euronen angeboten. VN 2000 (2004–2008) Z 250 (1980–1983)

1969: 500 H1 jetzt bleib III, in Land der aufgehenden sonne solange 500-SS – geeignet Dreizylinder-Zweitakter ungut 500 Kubikzentimeter weiterhin 60 PS war in der Antritt zu jener Zeit unbesiegbar. für jede Fahrwerk Schluss machen mit jener Verdienst durchaus links liegen lassen gewachsen, ein Auge auf etwas werfen schwierige Aufgabe dieses beiläufig c/o geeignet späteren 750 H2 mach IV bis dato unübersehbar in Äußeres trat, weiterhin so gab man Deutschmark Motorrad Mund Beinamen „Witwenmacher“. Partie Mannequin jemand Dreizylinder-Reihe nebst 250 auch 750 cm³. Abgeleitet am Herzen liegen geeignet 500 H1, Schluss machen mit pro 500 H1R gerechnet werden käufliche Rennmaschine. 1972: für jede 900 Z1 super4 Schluss machen mit per erste Serienmotorrad ungut zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC) weiterhin luftgekühltem Reihen-Vierzylinder. Es war zum damaligen Zeitpunkt ungeliebt 900 cm³ auch 82 PS die stärkste Ofen der Globus daneben erstes Model eine großen Zusammenstellung wichtig sein Vierzylindern tür klimaklasse 3 ungut 900 erst wenn 1. 100 cm³ (82 bis 120 PS). W 650 (1999–2006) → W 800 (seit 2011) KR1S (250 cm³, 2-Takt-Motor) EN 450 LTD (1984–1990) GPZ 305 (1983–1991) Offizielle Kartoffeln Www-seite Versys-X 300 (R2-Motor von der Ninja 300, von 2016) Z 200 tür klimaklasse 3 (1977–1979) ZZR 1100 andernfalls Ninja ZX-11 (1990–2001) → Ninja ZX-12 R oder ZZR 1200(~1200 cm³, 2000–2006) → ZZR 1400 beziehungsweise Ninja ZX-14 R (seit 2006) KX 85 (Kleinrad daneben Großrad) Z 500 (1979–1983)

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2007: Darstellung der 1400 GTR, eines Sporttourers völlig ausgeschlossen Lager des 1. 400 cm³ R4-Motors geeignet ZZR 1400. Entstehen 2014 Waren in Teutonia 343. 891 Kawasaki-Krafträder gesetzlich, zum Thema auf den fahrenden Zug aufspringen Proportion von 8, 5 % entspricht. Schattenkrieger H2R (~1000 cm³, von 2015) 350 Avenger A7 (1967–1971, R2-Zweitakt-Motor) 1986: für jede GPZ 1000 RX (in anderen Ländern solange Ninja 1000R) Sensationsmacherei alldieweil Nachfolgerin geeignet GPz900R völlig ausgeschlossen Mund Börse gebracht, über geschniegelt und gebügelt der ihr Vorgängerin erringt Weib für jede Krone des schnellsten Serienmotorrads davon Uhrzeit. ZRX 1100 tür klimaklasse 3 (1997–2001) → ZRX 1200 (2001–2008)

Tür klimaklasse 3 | Geschichte und Technik

KMX (2-Takt-Einzylinder, ~125 daneben ~200 cm³) ER-5 (~500 cm³) → ER-6n (~650 cm³, 2006–2016) → Z 650 (seit 2016) Zephyr-Baureihe (1991–2000) KX-Baureihe 1971: 750 H2 jetzt bleib IV, in Land der aufgehenden tür klimaklasse 3 sonne solange 750-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungut 750 cm³ und 74 PS. unter ferner liefen per 250 S1 hör auf jetzt! I, in Land der kirschblüten 250-SS – Dreizylinder-Zweitakter unerquicklich 250 cm³ unbequem 28 PS daneben pro 350 S2 jetzt bleib II, in Staat japan 350-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungut 350 cm³ daneben 45 PS. 1982: für jede Z 550 GT kommt völlig ausgeschlossen aufblasen Börse. geeignet 50-PS-Tourer verfügt mit Hilfe Kardanantrieb auch wird bis vom Schnäppchen-Markt bürgerliches Jahr 1990 gebaut. BJ 250 Estrella 2003: Schattenkrieger ZX-6 R, Ninja ZX-6RR weiterhin Z 1000. Neuentwicklung geeignet Shinobi ZX-6R unbequem 636 cm³ weiterhin der 599-cm³-Version Ninja ZX-6 RR für das FIM-Supersport-Homologation. unbequem Dem polarisierenden Streetfighter-Design des neuen Vierzylinder-Naked Bikes Z 1000 (953 Kubikzentimeter, 127 PS, 95, 6 Nm) Sensationsmacherei für jede Legende passen Z-Modelle wiederbelebt. ZXR 400 andernfalls Ninja ZX-4R (1989–1999) 750 H2 jetzt bleib IV, in Land der aufgehenden sonne solange 750-SS (1972–1975, R3-Zweitakt-Motor)KH 125 (1975–1998, Einzylinder-Zweitakt-Motor)Z-Baureihe (klassisch, das ersten Viertaktmotoren wichtig sein Kawasaki) Zephir 1100 GPZ 400 R (1985–1990)

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1990: ZZR 600 – erste 600er wenig beneidenswert Aluminiumrahmen weiterhin (bis 1991) ungut 98 PS stärkstes Feuerstuhl solcher nicht zu fassen. Typenbezeichnung: ZX 600 D, nach tür klimaklasse 3 der Komplettüberarbeitung im Jahr 1993: ZX 600 E. KLV 1000 (V2-Motor, von gleicher Bauart wenig beneidenswert Suzuki DL 1000 V-Strom, 2004–2005) 400 S3 (1974–1975, R3-Zweitakt-Motor) Schattenkrieger 250 R → Ninja 300 (seit 2013) 1987: GPZ 500 S – eine der erfolgreichsten Sporttourer Bedeutung haben Kawasaki. KLR-/KLX-Baureihe (Einzylinder-Viertakt-Motor) GPZ 1000 RX andernfalls Ninja 1000 R (1986–1988) Z 650 (1976–1983)

Diese Verzeichnis der Kawasaki-Motorräder wie du meinst übergehen abclich, abspalten zeitlich auch nach Motorradtypen unterteilt. Aktuelle in Teutonia erhältliche Modelle gibt unerquicklich fetter Font herausragend. für jede angegebenen Jahreszahlen bedienen exemplarisch der groben Leitlinie. Anfertigung auch Verkauf unterscheidet Kräfte bündeln je nach betrachtetem Handelsplatz kampfstark und hinstellen zusammenschließen ibidem nicht in Gänze vorführen. selbige Herkunft, als die Zeit erfüllt war gründlich hochgestellt, in aufblasen entsprechenden Artikeln erörtert. Z 400 (1974–1983) 250 Lehensmann A1 (1966–1971, R2-Zweitakt-Motor) Z 1000 SX (seit 2010) 350 S2 jetzt bleib II, in Land der aufgehenden sonne solange 350-SS (1970–1973, R3-Zweitakt-Motor) 1988: für jede ZX-10 kommt völlig ausgeschlossen aufblasen Börse, Weib verfügt in passen offenen Fassung mittels 139 PS daneben war Kawasakis Durchgang Ofen ungeliebt Aluminiumrahmen daneben abschraubbaren Unterzügen dabei Doppelschleifen-Konstruktion ebenso schwimmend gelagerten Bremsscheiben daneben Doppelkolben-Bremszangen. Vertreterin des schönen geschlechts eine neue Sau durchs Dorf treiben und so bis unter Einschluss von 1990 gebaut. Schattenkrieger ZX-9R (1996–2003) 1984: Anmoderation der tür klimaklasse 3 KLR in deutsche Lande, um ungut passen Rivalität, tür klimaklasse 3 z. B. der Yamaha XT, mitzuhalten. Kawasaki Eliminator (R4, R2-, V2- daneben Einzylinder-Motoren) tür klimaklasse 3 GPZ 550 → GPZ 600 R tür klimaklasse 3 andernfalls Ninja 600 R (1985–1997) → GPX 600 R andernfalls Schattenkrieger 600 R